Gratulation zur Verleihung des Ehrenrings - Herbert Nast

< voriges| nächstes >| Übersicht

Gratulation zur Verleihung des Ehrenrings - Herbert Nast

Obfrau des Musikvereins Sieghartskirchen Dr. Andrea Pichler, GR Georg Kurzbauer, GR Nicole Kerck, Christine Nast, Vzbgm. Gerald Höchtel, Ehrenringträger Herbert Nast, Bgm. Josefa Geiger, GR Melitta Linzberger, GGR Ing. Andreas Thomaso, GR DI Thomas Derntl, GR Benjamin Brandfellner, GR Ing. Josef Roch;

Im Zuge der ersten größeren Veranstaltung seit dem Obmannwechsel im Jahr 2020 wurde Herrn Ehrenobmann Herbert Nast für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement der Ehrenring der Marktgemeinde Sieghartskirchen verliehen.

„Herbert Nast wurde 2004 zum Obmann des Musikvereins Sieghartskirchen gewählt und war in all den Jahren bei nahezu jeder Ausrückung dabei. Außerdem war er vor allem immer dann vor Ort, wenn es anzupacken und mitzuhelfen galt. Sein Engagement ging stets über die Tätigkeiten als Obmann des Musikvereins Sieghartskirchen hinaus. Herbert Nast ist eine wichtige Stütze im öffentlichen Leben, ein sehr geschätzter Gemeindebürger und wir bedanken uns von Herzen für sein Wirken“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

„Der Musikverein Sieghartskirchen ist eine wichtige Säule des gesellschaftlichen Lebens in unserer Gemeinde. Ich freue mich auch mit der neuen Obfrau Dr. Andrea Pichler und mit der neuen Kapellmeisterin Michaela Gassner den erfolgreichen Weg der guten Zusammenarbeit weiter fortführen zu dürfen“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger

Original Foto herunterladen (5,10 MB)