Gratulation zum Verdienstabzeichen in Silber - Anna Vogl

< voriges| nächstes >| Übersicht

Gratulation zum Verdienstabzeichen in Silber - Anna Vogl

Die Marktgemeinde Sieghartskirchen zeichnete verdiente Gründungsmitglieder des Vereins aus.

Der “Gespannfahrverein Rappoltenkirchen” feierte sein 20-jähriges Bestehen. Gemeinsam mit dem Verein “Rappoltenkirchen Aktiv” organisierten die Obleute Johann Brabec und Roman Ecker ein zweitägiges Fest. Am Samstag standen rund 70 Oldtimer-Traktoren im Mittelpunkt. Nach der gemeinsamen Rundfahrt durch Rappoltenkirchen und einer Gerätevorführung der mitgebrachten Acker- und Grünlandgeräte, sorgten die Blasmusiker von den “Hybridbradlern” für gute Stimmung beim Dämmerungsschoppen. Am Sonntag fanden nach der Pferdesegnung die Gespann-Präsentationen und Schauvorführungen statt.

Die Gründungsmitglieder des Vereins wurden anlässlich des Jubiläums mit Ehrungen der Marktgemeinde ausgezeichnet:

• Anna Vogl: Verdienstabzeichen in Silber

• Johann Trinkl, Rudolf Mrstik, Friedrich Schuster: Dank & Anerkennung

Original Foto herunterladen (827 KB)