Hami's Barber-Shop ab sofort auch in Sieghartskirchen

14.07.2022 20:18

GGR Peter Hofmarcher, Beyar Hami, Bürgermeisterin Josefa Geiger;

GGR Peter Hofmarcher, Beyar Hami, Bürgermeisterin Josefa Geiger; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Das Ortszentrum von Sieghartskirchen wird ab sofort mit einem Herrenfriseur – einen sogenannten Barber-Shop – bereichert. Hami’s Barber Shop ist in der Region bereits gut bekannt und freut sich nun auch eine Filiale in Sieghartskirchen – in der ehemaligen Volksbank – eröffnen zu können.

Bürgermeisterin Josefa Geiger und Geschäftsführender Gemeinderat Peter Hofmarcher besuchten den Barber Shop und zeigten sich von den Umbauarbeiten in der ehemaligen Bankfiliale begeistert.

„Ich wünsche den Betreibern des ersten Barber-Shops in unserer Marktgemeinde Sieghartskirchen alles Gute und viel Erfolg und freue mich sehr, dass der Herrenfriseur das Dienstleistungsangebot im Ortszentrum von Sieghartskirchen ab sofort bereichert“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Der Barber-Shop kann jederzeit zu den Öffnungszeiten ohne Terminvereinbarungen besucht werden:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 09:000-19:00 Uhr

Samstag: 09:00-17:00 Uhr