Aktuelle Statistik - Sicherheit

11.01.2021 00:00

Gemeinsam.Sicher

Gemeinsam.Sicher ©gemeinsam.sicher

Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr. Auch 2021 werden wir Sie mit den aktuellen Statistikzahlen versorgen und Ihnen allgemeine sowie in akuten Fällen spezielle Tipps geben, wie Sie für Ihre Sicherheit sorgen können.

Wohnhauseinbrüche November/Dezember

In den Monaten November und Dezember kam es in Judenau (1), Katzelsdorf (1), Königstetten (1), Sieghartskirchen (3), St. Andrä Wördern (2), Tulbing (1), Weidling (1), zu Wohnhauseinbrüchen.

Fahrraddiebstähle November/Dezember

In den Monaten November und Dezember kam es in Fels am Wagram (1), Kirchberg am Wagram (1), Königstetten (1), Pixendorf (2), St. Andrä Wördern (2), Tulln an der Donau (5) zu Fahrraddiebstählen.

Zahlreiche Präventionstipps zu den verschiedensten sicherheitspolizeilichen Themenfeldern finden Sie unter der bereits bekannten Homepage

www.gemeinsamsicher.at

11.01.2021