Pop-up-Geschäft für italienische Freizeitmode wird in Ollern eröffnet - Termin verschoben

13.11.2020 00:00

GR Suanne Arnold, Claudia Stippert, Bürgermeisterin Josefa Geiger, GGR Peter Hofmarcher; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 wird der Eröffnungstermin auf 7. Dezember 2020 verschoben. Ab dann (soweit laut Maßnahmen möglich) wird für einen Monat am Hauptplatz in Ollern ein Pop-up-Geschäft für italienische Freizeitmode eröffnet.

“Ich freue mich sehr, dass Claudia Stippert mit ihrer italienischen Freizeitmode den Branchenmix in unserer Gemeinde bereichert und wünsche ihr viel Erfolg mit ihrem Pop-up-Geschäft in der ehemaligen Raiffeisenbank in Ollern”, so Bürgermeisterin Josefa Geiger bei der Schlüsselübergabe.

Im Pop-up-Geschäft von Frau Stippert wird es italienische Damenmode für alle Generationen und Größen, Accessories und Geschenskideen für Weihnachten geben.

“Am Tag der Eröffnung, dem 7. Dezember 2020, gibt es ab 13:00 Uhr spezielle Angebote und eine kleine Überraschung für jede Dame”, berichtet Claudia Stippert und freut sich viele Bürgerinnen und Bürger in ihrem Pop-up-Geschäft in Ollern begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch von 13:00-18:00 Uhr