Die Marktgemeinde Sieghartskirchen gratuliert Birgit Bayer und Beate Graßl zur Selbständigkeit als Steuerberaterin

13.11.2020 00:00

Bürgermeisterin Josefa Geiger, Beate Graßl, Birgit Bayer, GGR Peter Hofmarcher;

Bürgermeisterin Josefa Geiger, Beate Graßl, Birgit Bayer, GGR Peter Hofmarcher; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Birgit Bayer aus Einsiedl und ihre Schwester Beate Graßl aus Tulln haben sich als Steuerberaterinnen selbstständig gemacht. Unter dem Motto „Mit Herz und Verstand zu Ihrem Erfolg“ starten sie nach langjähriger Erfahrung in der Steuerberatungsbranche in die Selbstständigkeit. Persönliche Beratung liegt ihnen am Herzen, da nicht eine Lösung auf alle Unternehmen anwendbar ist.

„Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig, immer am Laufenden zu sein. Wenn Sie Unterstützung bei diversen Anträgen oder sonstige Hilfe in Bezug auf Steuerberatung, Buchhaltung, Lohnverrechnung, Jahresabschluss und vielem mehr benötigen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme“, so Birgit Bayer und Beate Graßl.

Bürgermeisterin Josefa Geiger und Geschäftsführender Gemeinderat Peter Hofmarcher gratulierten zur Selbständigkeit, überreichten das Gemeindewappen-Zinnteller für das Büro in Einsiedl in der Marktgemeinde Sieghartskirchen und wünschten für die Selbständigkeit viel Erfolg.

Kontakt:

Birgit Bayer