Regionale Angebote auf der Website der Marktgemeinde Sieghartskirchen

06.11.2020 00:00

Regionale Angebote in der Marktgemeinde Sieghartskirchen

GGR Peter Hofmarcher, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Vizebürgermeister Gerald Höchtel; ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Die Marktgemeinde Sieghartskirchen möchte die Gastronomie und die regionale Wirtschaft in der herausfordernden Zeit des zweiten Lockdowns unterstützen, und Bürgerinnen und Bürger motivieren, regional einzukaufen.

„Aufgrund dessen hat die Marktgemeinde Sieghartskirchen auf der Website www.sieghartskirchen.gv.at nun einen eigenen Menüpunkt für regionale Angebote erstellt“, berichtet Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Hier finden Sie die derzeit eingetragenen regionalen Angeboten - LINK

Unsere Bitte an die regionalen Betriebe:

"Wenn auch Sie etwaige neue Vertriebswege wie Liefer- oder Abholservice, telefonische Bestellmöglichkeit oder Online-Shop anbieten, würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns dies telefonisch oder digital bekannt geben“, weißt Vizebürgermeister Gerald Höchtel auf das Formular auf der Website www.sieghartskirchen.gv.at hin.

Die Betriebe können der Marktgemeinde zusätzlich jederzeit zum Beispiel wöchentliche Änderungen der Menüpläne oder ähnliches per E-Mail zusenden, und diese werden gerne online gestellt. Die Betriebe können in Zukunft auch jederzeit ihre Einträge selbst warten. Hierfür beraten die Mitarbeiter am Gemeindeamt – Abteilung Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation - jederzeit gerne.

Unsere Bitte an die Bürgerinnen und Bürger:

Genießen Sie gutes Essen zu Hause oder an ihrem Arbeitsplatz und unterstützen Sie gleichzeitig die heimische Gastronomie.

Nutzen Sie die regionalen Angebote der Gastronomie, Ab-Hof-Lieferanten, Heurigenbetrieben und Wirtschaftstreibenden und helfen Sie mit Ihrem Einkauf regionalen Betrieben in dieser herausfordernden Zeit.

"Vielen herzlichen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger die regional einkaufen und ein herzliches Dankeschön an unsere Betriebe für ihr Durchhaltevermögen, die Sicherung der Arbeitsplätze und ihr Engagement. Gemeinsam werden wir durch diese herausfordernde Zeit kommen", so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

06.11.2020