Jetzt regionale Angebote (während COVID-19) eintragen!

04.11.2020 00:00

Regionale Angebote jetzt eintragen

©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Die Marktgemeinde Sieghartskirchen möchte die Gastronomie und die regionale Wirtschaft in der herausfordernden Zeit des zweiten Lockdowns unterstützen, und Bürgerinnen und Bürger motivieren, regional einzukaufen.

Aufgrund dessen haben wir auf unserer Website nun einen eigenen Menüpunkt für regionale Angebote erstellt.

Unsere Bitte an die regionalen Betriebe:

Wir würden Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, die Bürgerinnen und Bürger auf unserer Gemeindewebsite über Ihre Angebote, etwaige neue Vertriebswege wie Liefer- oder Abholservice, telefonische Bestellmöglichkeit oder Online-Shop zu informieren und bitten hierfür, das folgende Formular auszufüllen:

Formular zur Bekanntgabe von regionalen Angeboten - LINK

Gerne können Sie uns auch zusätzlich jederzeit zum Beispiel wöchentliche Änderungen der Menüpläne oder ähnliches per E-mail senden zusenden, und wir stellen dies zeitnahe online.

*Wenn Ihr Unternehmen schon unter der Rubrik Wirtschaft / Gastronomie etc. auf www.sieghartskirchen.gv.at eingetragen ist, benötigen wir nur mehr die Informationen zum aktuellen Angebot, welches besonders aufgrund der Corona-Krise angeboten wird bzw. bitten wir ggf. um Aktualisierung der vorhandenen Inhalte.

Gerne können Sie sich Ihren Eintrag in Zukunft selbst warten. Hierfür bitten wir um Neuanlage eines Users auf unseren Login-Bereich und um ein kurzes E-Mail, sodass wir Sie für das gewünschte Unternehmen freischalten.

Unsere Bitte an die Bürgerinnen und Bürger:

Genießen Sie gutes Essen zu Hause oder an ihrem Arbeitsplatz und unterstützen Sie gleichzeitig die heimische Gastronomie.

Schon bald finden Sie auf unserer Website unter folgenden Link die aktuellen Angebote der Gastronomie, Ab-Hof-Lieferanten, Heurigenbetrieben und regionalen Zustellunternehmen und freuen uns, wenn Sie unsere Wirtschaftstreibenden mit ihrem Einkauf in dieser herausfordernden Zeit unterstützen!

Hier finden Sie die regionalen Angebote - LINK

04.11.2020