Jetzt anmelden & mitmachen! Wir möchten mit Ihnen gemeinsam sportlichste Gemeinde NÖ werden

01.07.2020 12:20

Foto für Wir möchten sportlichste Gemeinde Niederösterreichs werden

©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Von 1. Juli bis 30. September zählt wieder jede Minute Bewegung in der freien Natur, wenn die sportlichsten Gemeinden Niederösterreichs im Rahmen der NÖ Challenge von SPORT.LAND.Niederösterreich gesucht werden. Gerade in herausfordernden Zeiten, wie der Coronavirus-Pandemie, ist es wichtig Sport zu treiben um seiner physischen und psychischen Gesundheit etwas Gutes zu tun – natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

„Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde aktivste Gemeinde Niederösterreichs werden!“, ruft Bürgermeisterin Josefa Geiger zum sporteln auf.

So funktioniert der Wettbewerb:

Am 1. Juli 2020 ist der Startschuss zum Wettbewerb. Die Anmeldung ist ab 8. Juni möglich. Wenn Sie die Marktgemeinde Sieghartskirchen aktiv bei der NÖ-Challenge unterstützen möchten, gibt es nur drei Dinge zu tun:

• Adidas Running App (Runtastic) auf das Smartphone laden,

• auf www.noechallenge.at ab 8. Juni anmelden

• Sport treiben und sich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln so viel wie möglich bewegen.

Viel Freude beim Sporteln wünscht die Marktgemeinde Sieghartskirchen und das SPORT.LAND.Niederösterreich!

Wenn Sie Unterstützung bei der Registrierung brauchen, stehen wir Ihnen am Gemeindeamt Sieghartskirchen gerne behilflich zur Seite!

01.07.2020