Veranstaltungstipp: „Sau gut ins Wochenende“ mit Spanferkel & Kino unter Sternenhimmel

08.07.2020 09:54

Foto für Veranstaltungstipp: „SAU gut ins Wochenende“ mit Spanferkel & Kino unter Sternenhimmel

©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Am Freitag, dem 17. Juli 2020 gibt es bei dem Gasthaus Die kleine Post in 3443 Sieghartskirchen Spanferkel. Unter dem Motto: „Sau gut ins Wochenende mit unserem Spanferkel“ kann man sich hier ab 18:00 Uhr kulinarisch verwöhnen lassen. Reservierung unter: 02274/2330.

Danach startet um 21:15 Uhr das alljährliche Sommerkino des Kulturausschusses der Marktgemeinde Sieghartskirchen im Rathauspark.

Am Programm steht die Feel-Good-Komödie des Sommers „Yesterday“.

Niemand erinnert sich an die Beatles, niemand außer Jack.
Jack ist ein britischer Musiker. Doch der Erfolg lässt auf sich warten. Als es zu einem merkwürdigen Stromausfall kommt, kann sich danach plötzlich keiner mehr an die Musik der Beatles erinnern. Das ist die Chance für Jack.

Einlass ab 20:15 Uhr

Tickets: VVK € 7,- AK € 9,-

Kinder bis 14 Jahre -50%

Tickets:

Karten sind unter oeticket.com, in allen oeticket-Vorverkaufsstellen sowie am Gemeindeamt Sieghartskirchen, in der Trafik Rostek Sieghartskirchen und in der Konditorei Kadlec erhältlich.

Die Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 sind zu beachten – Abstand halten.

Decken und Sitzpolster bzw. Camping-Sesseln sind selbst mitzunehmen.

Snacks und Getränke können vor Ort erworben werden.

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Kulturpavillon Sieghartskirchen (Wiener Straße 12, 3443 Sieghartskirchen) statt.

08.07.2020