„Tut gut!“ Singkreis lädt zum Singen und Mitmachen ein

©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Mit Begeisterung gibt der „Tut gut!“ Singkreis seine neuen Termine für die zweite Jahreshälfte bekannt. Treffpunkt für alle Sangesfreudigen ist der gemütliche Gasthof zur Kirchenwirtin, wo in geselliger Runde gesungen wird. Die Auswahl der Lieder erfolgt nach dem Prinzip "Lust und Laune", wobei die Freude am Singen im Vordergrund steht.

Organisiert wird der Singkreis von Gemeinderätin Renate Widhalm-Kalab. Unter der fachkundigen Chorleitung von Tobias Rischanek finden sowohl erfahrene Sänger als auch Neueinsteiger ihren Platz und können ihre Liebe zur Musik ausleben.

„Der „Tut gut!“ Singkreis ist ein schönes Beispiel dafür, wie Musik Menschen zusammenbringt und das Gemeinschaftsgefühl in unserer Gemeinde stärkt. Ich freue mich sehr, dass dieses Angebot so gut angenommen wird und lade alle Interessierten herzlich zum Mitmachen ein“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Der Singkreis steht allen offen, unabhängig von musikalischen Vorkenntnissen. Unkostenbeitrag sind 7€ pro Person.

Die nächsten Termine sind:

03.09. I 24.09. I 15.10. I 05.11. I 26.11. I 17.12. I 14.01. (erster Termin im neuen Jahr)

03.07.2024