Sommerferienspiel 2024

Foto: Bürgermeisterin Josefa Geiger, Jugendgemeinderat Lukas Krippl ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Komm, und spiel mit uns!

Unter dem Motto „Komm, und spiel mit uns!“ lädt der Arbeitskreis Jugend der Marktgemeinde Sieghartskirchen wieder zum alljährlichen Sommerferienspiel ein.

Im Rahmen von 19 Veranstaltungen wird den Kindern und den Jugendlichen in der Marktgemeinde Sieghartskirchen ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Bei jeder besuchten Veranstaltung bekommen die Kinder einen Stempel in den Spielpass. Schon mit drei Stempeln kann man beim großen Gewinnspiel teilnehmen. Die Verlosung und Preisverleihung erfolgt im Zuge der großen Schlussveranstaltung beim Musikerkirtag des Musikvereins am 25. August 2024 um 15:00 Uhr im Rathauspark Sieghartskirchen.

Sommerferienspiel-2024Viele schöne Sachpreise und folgende Hauptpreise erwarten die Teilnehmer:

1.      Preis: Fahrrad

2.      Preis: Trampolin

3.      Preis: City-Roller

Schöne Ferien und viel Spaß wünscht der Arbeitskreis Jugend der Marktgemeinde Sieghartskirchen.

Nähere Informationen zum Sommerferienspiel: LINK

28.06.2024