Vorstellung des neuen Vereins "Selbstwirksam Leben"

Vize-Präsident Erwin Hajek, Präsidentin Gabriele Hajek, Bürgermeisterin Josefa Geiger ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Gabriele Hajek, Gründerin des neuen Vereins „Verein Selbstwirksam Leben“, stellte ihre Vereinsinitiative im Gemeindeamt Sieghartskirchen Bürgermeisterin Josefa Geiger vor. Ziel des Vereins ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, indem sie auf dem Weg zur Entfaltung ihrer Potenziale begleitet werden.

„Mit unserem Verein möchten wir Menschen ermutigen, ihre eigenen Stärken zu erkennen und zu nutzen. Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, ein sinnerfülltes und liebevolles Leben zu führen", so Präsidentin Gabriele Hajek.

Der Verein plant eine Vielzahl von Projekten und Veranstaltungen, die das persönliche Wachstum und einen nachhaltigen Lebensstil fördern sollen. So werden beispielsweise einmal im Monat ein Kraftkreis, gemeinsame Spaziergänge mit unterstützenden Gesprächen und Vorträge zu inspirierenden Themen angeboten.

Darüber hinaus wird unter der Leitung von Vizepräsident Erwin Hajek eine Selbstversorgung mit biologisch angebautem Gemüse unter dem Namen „Grünzeug“ angeboten.

„Der Verein Selbstwirksam Leben bietet wertvolle Unterstützung für unsere Bürgerinnen und Bürger. Ich wünsche viel Erfolg mit den geplanten Projekten“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.

Kontaktdaten:

Verein Selbstwirksam leben