Erfolgreiche Buchpräsentation mit Autogrammstunde von Aline Tosch in der Gemeindebücherei Sieghartskirchen

Am Bild: v.l.n.r.: Bürgermeisterin Josefa Geiger, Aline Tosch, Vizebürgermeister Gerald Höchtel ©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Am Donnerstag, dem 11. April 2024 lud die jüngste Krimiautorin Österreichs, Aline Tosch, um 16:00 Uhr alle Interessierten in die Gemeindebücherei Sieghartskirchen ein. Im Rahmen einer Lesung aus ihrem Thriller „Blauäugig in Paris“ konnten die Besucherinnen und Besucher ihr Werk besser kennenlernen und als besonderes Highlight gab es im Anschluss auch die Möglichkeit den Thriller bei einer Autogrammstunde signieren zu lassen.

Zum Inhalt „Blauäugig in Paris“ von Aline Tosch: Melissa befindet sich mit ihrer Klasse auf einer Schulskiwoche in Tirol. Dieser Trip beinhaltet jedoch nicht nur Wintersport, Gruppenaktivitäten und Spaß, sondern auch einen Mord, der sich bereits nach wenigen Tagen ereignet. Zwischenzeitlich wacht Julia nach einem Autounfall in einem Krankenhaus in Paris auf. Sie hat ihre gesamten Erinnerungen verloren und erkennt sich selbst nicht wieder. Nun versucht sie Schritt für Schritt, sich in ihren Alltag einzufinden. Doch was haben diese zwei jungen Frauen miteinander zu tun?

Das Buch „Blauäugig in Paris“ von Aline Tosch ist im gut sortierten Buchhandel und online erhältlich sowie ab sofort in der Gemeindebücherei Sieghartskirchen ausleihbar.

„Es war eine großartige Lesung und ich wünsche Aline Tosch weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schreiben“, so Bürgermeisterin Josefa Geiger.